Historischer Tiefpreis für Benzin/Diesel Dezember 2015

image

Das muss für die Nachwelt festgehalten werden! Heute am 15.12.2015 zeigt die Zapfsäule der Globus Tankstelle in Rostock Roggentin doch tatsächlich 94.9 Cent für Diesel an. Nicht nur, dass mir als letzter Zeitpunkt für Diesel unter einem Euro zur Zeit der Euro Umstellung in Erinnerung geblieben ist, nein: mit dem prima Tank Rabatt des Globus Marktes von 4 Cent pro Liter konnte ich heute damit den Tank für sagenhafte 90 Cent füllen… Wenn das nicht mal ein Lob wert ist.

Hoffen wir nur, dass dies noch eine Weile so bleibt und diese Worte nicht als unglaubliches und nie wieder einmaliges Märchen in die Geschichte eingehen werden.

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , , .

Ralf Bösenberg

Als gelernter Fachinformatiker begeistere ich mich für viele aktuelle IT Themen. Ich befasse mich mit Programmierung unter VB.Net, VB6, Linux, verbringe viel Zeit mit der Gestaltung und Administration von Internet Servern und Web Seiten und bin gerne und jederzeit ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Interessenten.

www.Ralf.Bösenberg.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert