Software Pflege und Support

In Ergänzung zum Erwerb unserer Software Produkte bieten wir verschiedene Zusatzleistungen an:

  • Software Installation
  • Schulungen
  • Warungsverträge

Wie viel Service darf es sein?

Unsere Erfahrungen sind unterschiedlich! Viele Kunden sind dankbar, wenn wir bei Einrichtung der Software unsere Unterstützung anbieten. Andere wiederum installieren einfach alles spielend selbst und benötigen keine Hilfe. Unternehmen, welche unsere Programme gleich auf mehreren Computern einsetzen, setzen oft auf einen immer erreichbaren Ansprechpartner bei Fragen zur Bedienung, Datensicherung oder andere Wartungsangelegenheiten.

Achtung:

Zur Zeit bieten wir keinen aktiven Support mehr für unser Software Produkt Lager & Auftragsabwicklung an. Die aktive Weiterentwicklung wurde bereits eingestellt. Die Software ist bei einer Vielzahl von Kunden aktiv im Einsatz. Sie läuft stabil. Sie können die Software weiterhin bei uns erwerben, jedoch können wir aus Zeitgründen derzeit keinen aktiven Service anbieten.

 

Individual Service:

Als Ergänzung zu den Service Komplett Paketen bieten wir ebenfalls Service für einzelne Anfragen zu unseren Software Produkten. Support per Fernwartung, Mail, Telefon und eventuelle Programmanpassungen werden pauschal mit 99ct. pro Minute in Rechnung gestellt.

Sind keine Computeranlagen vorhanden, helfen wir gerne beim Kauf von Computeranlagen und Zubehörgeräten wie Kassenladen, Drucker, Scanner, etc. und binden diese an die Warenwirtschaft mit an.

Haben Sie weitere Fragen zu den Angeboten. Schreiben Sie eine kurze Nachricht. Wir beraten Sie gerne!