|
||
[product id=“1252″] Programm Download (30 Mal zum Test ohne Lizenz nutzbar) |
Über dieses Softwareprodukt |
Diese professionelle und leicht verständliche Software Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen hilft Angebote, Aufträge, Verkäufe und Rechnungen zu erstellen, Lagerbestände zu verwalten, Rechnungsabschlüsse erstellen, Auswertungen durchzuführen und Kunden + Artikel übersichtlich zu pflegen. Eine gute, schnell zu bedienbare Kassen, – und Verwaltungssoftware hilft effizienter und schneller Kunden zu bedienen oder Rechnungen zu schreiben und gibt eine gute Übersicht über Ihre Artikel im Lager. Das ist die Voraussetzung für ein gutes Geschäft. Heute ist es wichtig, Kunden schnell abarbeiten zu können und bestmögliche Lieferfähigkeit anbieten zu können. Eine Übersicht über Warenwerte und Bestände im Lager ist in jedem Unternehmen, welches mit Waren handelt oder Artikel für die Abarbeitung der Aufträge benötigt, ein absolutes muss.Die hier angebotene Software Lösung ist über 10 Jahre im Einsatz, jedoch nicht alt! Der Funktionsumfang ist mit Anzahl der Kunden stetig gewachsen und auch in Zukunft erhalten Käufer von heute weitere Neuerungen über kostenlose Programmupdates! Der Nail Studio Manager nutzt als Basis die Lager & Auftragabwicklung Software zusammen mit farblich abgestimmten Hintergrund und einer eigenen editierbaren Kunden Registrierkarte für Nagelmodellage. |
Einsatz in folgenden Unternehmensformen: |
|
Einsatzorte: | ||
|
|
ideal einsetzbar für: |
|
übersichtliche Preismodelle: |
Diese optional zusätzlichen Features sind für wenige anspruchsvolle Anwender mit hohen Anforderungen. Dieses Angebot bezieht sich auf die Standard Version. |
Funktionsübersicht: | |||||||||||||||||||||||
Haupt Funktionsmerkmale – sind mit allen Produktvarianten (Standard & PRO Version) nutzbar
Anschlussmöglichkeiten für kassenspezifische Hardware
Datenimport und Export Funktionen
weitere Komfortfunktionen
Funktionsunterschiede zwischen Standard & PRO Version:
|
technische Voraussetzungen: |
-
Windows XP, Windows Vista / Windows 7 / Windows 8, Windows 10
-
Acrobat Reader muss installiert sein um, Belege wie Rechnungen anzeigen zu können.
-
Bildschirmauflösung optimal: 1024*768 oder höher
-
Festplatte Reservierung Empfehlung 250 MB oder höher
-
Arbeitsspeicher 1GB oder höher
-
Internetverbindung empfohlen, aber für den allgemeinen Betrieb nicht zwingend notwendig.
-
serielle Schnittstelle (nur bei bei Anbindung von seriellen Kassendruckern oder Kundendisplays notwendig)
Beim gemeinsamen arbeiten mit mehreren Arbeitsplätzen ist eine Netzwerkverbindung (Empfehlung: Gigabit LAN) notwendig. Auf einem PC muss eine Windows Freigabe eingerichtet werden. Darin muss die Datenbank abgelegt werden und die anderen Arbeitsplätze müssen Zugriff auf diese Windows Datei Freigabe erhalten (Mehr Info siehe Programmhilfe).
Kundenzufriedenheit |
Eine Software, viele Module inklusive – Software Lösungen einfach bedienbar und trotzdem mit vielen Funktionen?
Das sind oft zwei gegensätzliche Aspekte! Unsere POS Kasse + Warenwirtschaft versucht diese beiden Kriterien miteinander zu verbinden und stellt eine Lösung für Ihr Unternehmen bereit womit alle wichtigen Aufgaben zur Kundenverwaltung, Artikelverwaltung und Rechnungserstellung spielend einfach bewältigt werden können. Intelligente Bestandsrechnungen der Artikel beim Verkauf helfen einen genauen Überblick über die Lagerwerte zu behalten und vermeiden somit Ladenhüter.
So denken unsere zufriedenen Kunden, welche unsere Lager & Auftragabwicklung Software von HRO-Netz.de erfolgreich einsetzen.
Konnten wir Sie noch nicht überzeugen? Studieren Sie die Online Programm Hilfe.
Alle Funktionen sind darin mit ausreichend Bildmaterial beschrieben. Fragen Sie
uns, ob die Software auch zum Einsatz in Ihren Unternehmen geeignet ist.
Screenshots |