Software-Pflege und Support
Zusätzlich zum Erwerb unserer Softwareprodukte bieten wir umfangreiche Serviceleistungen an, die Ihnen bei Installation, Wartung und Nutzung der Software Unterstützung bieten – ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen.
Unsere Serviceangebote im Überblick:
- Software-Installation
Wir übernehmen die Installation Ihrer Software und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. - Schulungen
Ob für Einsteiger oder Fortgeschrittene – wir bieten Schulungen an, damit Sie und Ihr Team die Software effizient nutzen können. - Wartungsverträge
Mit unseren Wartungsverträgen sichern Sie sich regelmäßige Pflege und einen verlässlichen Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen.
Wie viel Service benötigen Sie?
Wir wissen: Die Anforderungen unserer Kunden sind unterschiedlich! Manche schätzen unsere Unterstützung bei der ersten Einrichtung der Software, während andere sich selbstständig einarbeiten und nur gelegentlich Rückfragen haben. Unternehmen, die unsere Programme auf mehreren Computern einsetzen, profitieren oft von einem festen Ansprechpartner, der bei Fragen zur Bedienung, Datensicherung und Wartung zur Seite steht.
Individueller Service nach Bedarf
Neben unseren Komplettpaketen bieten wir auch Unterstützung für Einzelanfragen. Unser Support – per Fernwartung, E-Mail oder Telefon – sowie eventuelle Programmanpassungen werden dabei mit 0,99 € pro Minute abgerechnet.
Beratung und Anschaffung von Hardware
Falls Sie Ihre IT-Ausstattung erweitern möchten, helfen wir Ihnen gerne beim Kauf und bei der Integration von Hardware wie Computern, Kassen, Druckern und Scannern. So schaffen wir eine nahtlose Anbindung an Ihre Warenwirtschaft.