Teamviewer Fernwartung Hilfe

Die Internet Fernwartung über den Teamviewer Quick Support ist einfach und unkompliziert.

Bitte laden Sie zuerst die Programmdatei hier herunter: Fernwartung herunter laden/starten

 

Nach dem Download müssen Sie die herunter geladene Datei “Support.exe” im Download Manager Ihres Browsers ausfindig machen und anschließend ausführen.

tv_quick_support_download.jpg

Je nach verwendeten Browser müssen Sie eventuell einen Doppelklick auf den angezeigten Eintrag “support.exe” durchführen und eventuelle Warnungen vor dem Ausführen bestätigen. Je nach voreingestellten Download Verzeichnis des Browser (Firefox, Internet Explorer, usw.) können Sie die herunter geladene Datei “support.exe” ebenfalls über den Windows Explorer öffnen.

tv_quick_support

Nach Öffnen der support.exe Datei erscheint ein neues Fenster auf dem Bildschirm. Dort muss nun eine ID Nummer und ein Kennwort angezeigt werden. Diese Daten senden Sie uns bitte. Anhand dieser Zugangsdaten kann nun durch uns die Fernwartung erfolgen. Wenn Sie das angezeigte Fenster abschließend wieder schließen, dann ist die Möglichkeit der Fernwartung wieder beendet. Es werden keine Daten fest installiert. Auch sind keine gesonderten administrativen Rechte zur Ausführung notwendig.