Lager & Auftragabwicklung POS Kasse + Warenwirtschaft
Die Komplett Lösung für Einzelhandel, Kleinunternehmer Kassenprogramm, Angebote & Rechnungsverwaltung, Artikel & Kundenpflege, uvm.
optionale Zusatzmodule (software addons)
Über dieses Softwareprodukt
Diese professionelle und leicht verständliche Software Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen hilft Angebote, Aufträge, Verkäufe und Rechnungen zu erstellen, Lagerbestände zu verwalten, Rechnungsabschlüsse erstellen, Auswertungen durchzuführen und Kunden + Artikel übersichtlich zu pflegen. Eine gute, schnell zu bedienbare Kassen, - und Verwaltungssoftware hilft effizienter und schneller Kunden zu bedienen oder Rechnungen zu schreiben und gibt eine gute Übersicht über Ihre Artikel im Lager. Das ist die Voraussetzung für ein gutes Geschäft. Heute ist es wichtig, Kunden schnell abarbeiten zu können und bestmögliche Lieferfähigkeit anbieten zu können. Eine Übersicht über Warenwerte
und Bestände im Lager ist in jedem Unternehmen, welches mit Waren handelt oder Artikel für die Abarbeitung der Aufträge benötigt, ein absolutes muss. Die hier angebotene Software Lösung ist über 10 Jahre im Einsatz, jedoch nicht alt! Der Funktionsumfang ist mit Anzahl der Kunden stetig gewachsen und auch in Zukunft erhalten Käufer von heute weitere Neuerungen über kostenlose Programmupdates!
Einsatz in folgenden Unternehmensformen
Ladengeschäfte inklusive Handverkaufsplatz
Unternehmer wie Handwerker, Internet Verkäufer, Dienstleistungsgewerbe, Kleinunternehmer
Gut geeignet für 1-Mann Unternehmen und ebenfalls Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern dank integrierter Mitarbeiter Verwaltung
Branchen
in vielen Branchen universell einsetzbar
großer Funktionsumfang + einfache Menüführung
ideal für:
Unternehmer wie Handwerker [Elektriker, Maler, Internet Verkäufer]
Dienstleister [Reinigungsfirmen, Hausmeister Service, Getränke&Lebensmittel Großhandel, KFZ Werkstätten]
Kleinunternehmer ohne Ausweisung von MwSt. auf Rechnungen, Ladengeschäfte
Ladengeschäfte [Fahrrad Geschäft, EDV Handel, Nagelstudios, Schmuckläden]
Schulungsinstitute zur Ausbildung von angehenden Existenzgründern
Einsatzorte
Deutschland
Österreich, Schweiz
weitere Länder, da MwSt. Satz variabel einstellbar
3 Produktvarianten: Light Version (PROMO Angebot), Standard Version oder PRO Version
PROMO Version* (6,95€) beinhaltet die volle Funktionalität der Software, jedoch ist das Anlegen von neuen Kunden, Artikeln und Verkäufen auf ein tägliches Limit von 5 Datensätzen begrenzt.
Standard Version (34,95€) beinhaltet die volle Funktionalität der Software bis auf wenige Features wie z.B. eine Ticketverwaltung oder das gemeinsame Arbeiten im Netzwerk mit mehr als 5 Computer Arbeitsplätzen.
PRO Version (74,95€) beinhaltet den regulären Funktionsumfang und einige weitere Funktionen, welche i.d.R. nur in größeren Unternehmen interessant sind:
Alle Produktvarianten sind für den regulären Gebrauch voll einsetzbar (Artikel & Kunden verwalten, Verkauf & Faktura, usw.). Bei der Standard- und Pro Version gibt es keine Mengen Begrenzungen von Artikeln, Kunden oder Verkäufen wie es bei einigen anderen Software Lösungen durch aus üblich ist. Sie können damit also ganz normal Kasse machen, Kunden & Artikel pflegen. Lediglich die Light Variante (PROMO Edition) ist in der Menge der Datensätze mit einem Tageslimit von 5 DS begrenzt.
Die Promo Version richtet sich an Einsteiger oder Wenig Benutzer. Sie beinhaltet den Funktionsumfang der Standard Version, jedoch ist ein Limit beim Anlegen von neuen Artikeln und Kunden von jeweils maximal 5 neuen Einträgen pro Tag gesetzt. Zusätzlich ist die Anzahl von neuen Verkäufen auf max. 5 pro Tag begrenzt. Vor Aktivierung der Lizenz kann der volle Umfang der Standard Version während der Testphase genutzt werden. Anschließend kann die Nutzung mit dieser PROMO Lizenz weiter genutzt werden. Ein Upgrade auf die Standard- oder PRO Version ist je nach Bedarf jederzeit möglich.
Die LIGHT “PROMO” Edition ist ein exklusives Spar Angebot. Es wird jedoch KEIN SUPPORT geleistet. Eine Programmhilfe ist natürlich enthalten. Alternativ kann für ein geringer Mehrpreis die Standard/PRO Version erworben werden und bei Bedarf eine zusätzliche Software Wartung vereinbart werden.
Weitere wenige Zusatzfunktionen sind in gesonderten Modulen verfügbar:
Komplettes Inventur Modul (Druck von reinen Inventurlisten funktionieren auch ohne dieses Modul mit dem regulären Funktionsumfang. Mit diesem Zusatzmodul können zusätzlich Artikel in der EDV gescannt, Fehlbestände automatisch im Lager korrigiert und Differenzlisten nach Abschluss einer Inventur gedruckt werden.)
Online Server Funktionalität (Echtzeit Artikel Verfügbarkeitsinformationen Kunden bereit stellen, welche mit der selben Software arbeiten und Artikel Ihnen einkaufen)
Diese optional zusätzlichen Features sind für wenige anspruchsvolle Anwender mit hohen Anforderungen.
Haupt Funktionsmerkmale - sind mit allen Produktvarianten (Standard & PRO Version) nutzbar
Kunden Verwaltung mit vielen Text Feldern und Bildfeldern, Dokumentablage um weitere Dokumente einem Artikel zuordnen zu können
Artikel Verwaltung mit ebenfalls vielen Feldern, Bestandsverläufe, Auswertungen, mehrere Preise, VPE, Pfand, Sammelartikel (Bundle), uvm.
Bestellung Modul erfasst Bestellung, Bestellvorschläge, senden per Mail an Lieferanten, Druck, Export, Wareneingang mit EK Pflege.
2 integrierte Verkaufsoberflächen - POS Kasse Oberfläche und Lagerverkauf Modul mit noch mehr Funktionalität
einfach Angebote und Aufträge erstellen
Lieferscheine, Rechnungen, Mahnungen erstellen und verwalten
Kassenbuch und Rechnungsabschluss Verwaltung für Erstellung von Z-Bon's, Monats,- und Jahres Abschlüssen
Versandscheine und Artikel Bar Code Etiketten erstellen
integrierte Textverwaltung mit Platzhaltern
ein einfaches Terminbuch
Mitarbeiterverwaltung mit steuerbaren Benutzerrechten
Anschlussmöglichkeiten für kassenspezifische Hardware
Anbindung von seriellen EPSON Druckern (EPSON TMT80/88) möglich
Kassenlade über Drucker oder externen Kassenladenöffner (Jarltech) ansteuerbar
Unterstützung für USB und auch serielle Bar Code Scanner
serielles Kundendisplay (z.B. EPSON DM110)
grafische Kundendisplays (nur mit der PRO Version)
Datenimport und Export Funktionen
Datenimport Modul zum Import von Artikel, -und Kundendaten mittels selbst anpassbaren CSV Importer. Artikel Importe und auch Preis Updates vorhandener Einträge sind damit möglich.
Datenexport Modul exportiert mittels frei einstellbaren Exportkriterien Kunden, Artikel, Verkäufe, Rechnungsabschlüsse, Kassenbuch Einträge, uvm.
weitere Komfortfunktionen
Versand von Rechnungen, Lieferscheinen, Angeboten, Mahnungen per PDF an die beim Kunden hinterlegte/n Mail Adressen mit individuellen Anschreiben
Bestellungen können an die Lieferanten gesendet werden mit eigenen Anschreiben.
Funktionsunterschiede zwischen Standard & PRO Version:
Funktionsunterschiede zwischen Standard & PRO Version:
Software Lizenz Merkmale | Standard Version | Pro Version |
Mehrbenutzerfähig | bis 5 Arbeitsplätze | unbegrenzte Anzahl Arbeitsplätze |
Anzahl Firmenidentitäten (mehr Mandantenfähig) | 1 | unbegrenztes Anlegen und Verwalten von Firmen möglich |
Online Server Abgleich*1 | - | Bereitstellung von Informationen der Lieferfähigkeit der Artikel in Echtzeit für Kunden |
grafisches Kundendisplay Anbindung | grafische Kundendisplays (z.B. von Jarltech) zur Anzeige von Wechselgeld im Kassenprogramm | |
Ticketverwaltung | - | internes Nachrichten System zum Verwalten von Mitteilungen zu einem Anliegen des Kunden |
technische Voraussetzungen
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Windows XP, Windows Vista / Windows 7 / Windows 8, Windows 10
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Acrobat Reader muss installiert sein um, Belege wie Rechnungen anzeigen zu können.
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Bildschirmauflösung optimal: 1024*768 oder höher
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Festplatte Reservierung Empfehlung 250 MB oder höher
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Arbeitsspeicher 1GB oder höher
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Internetverbindung empfohlen, aber für den allgemeinen Betrieb nicht zwingend notwendig.
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serielle Schnittstelle (nur bei bei Anbindung von seriellen Kassendruckern oder Kundendisplays notwendig)
Beim gemeinsamen arbeiten mit mehreren Arbeitsplätzen ist eine Netzwerkverbindung (Empfehlung: Gigabit LAN) notwendig. Auf einem PC muss eine Windows Freigabe eingerichtet werden. Darin muss die Datenbank abgelegt werden und die anderen Arbeitsplätze müssen Zugriff auf diese Windows Datei Freigabe erhalten (Mehr Info siehe Programmhilfe).
Programm Support
Zur Zeit können wir keinen Support für dieses Software Produkt anbieten. Die aktive Weiterentwicklung wurde bereits eingestellt. Sie können die Software weiterhin bei uns erwerben, jedoch wurde der aktive Support eingestellt.
Aktuelle FAQ's und Release Informationen finden Sie hier.
Kundenzufriedenheit
Eine Software, viele Module inklusive - Software Lösungen einfach bedienbar und trotzdem mit vielen Funktionen?
Das sind oft zwei gegensätzliche Aspekte! Unsere POS Kasse + Warenwirtschaft versucht diese beiden Kriterien miteinander zu verbinden und stellt eine Lösung für Ihr Unternehmen bereit womit alle wichtigen Aufgaben zur Kundenverwaltung, Artikelverwaltung und Rechnungserstellung spielend einfach bewältigt werden können.
So denken unsere zufriedenen Kunden, welche unsere Lager & Auftragabwicklung Software von HRO-Netz.de erfolgreich einsetzen.
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