Wir sind ein Fan von i-MSCP Internet Multi Server

Transparenz von Produkten und Lösungen ist Unternehmen sehr wichtig. ITsimply als IT Dienstleister bietet Unternehmen verschiedene Dienstleisungen zur Erstellung von Web Seiten. Auf Wunsch publizieren wir diese Webseiten und Mail Services auf unseren Servern, welche in deutschen Rechenzentren mit einer Hochverfügbarkeit zur Verfügung gestellt werden. Zur Verwaltung unserer Internet Server verwenden wir Home – i-MSCP – internet – Multi Server Control Panel

Als junges Unternehmen sind wir sind stolz darauf, dass wir eine moderne Software nutzen können, welche von einer großen Fangemeinde unterstützt wird. Der Entwickler der Software (Laurent Declercq) veröffentlicht mehrmals pro Jahr neue Updates seiner Serververwaltungsumgebung i-MSCP und leistet in Problemfällen einen wirklich tollen Support. Wenn es wirklich hakt, wird innerhalb kürzester Zeit sogar persönlich per Fernwartung Hilfe geleistet. Dafür bekommt er ein wirkliches Lob von uns!

Für uns und für Sie als Kunde bedeutet das eine ausgezeichnete Basis zuverlässige Hosting services zu günstigen Preisen nutzen zu können.

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit .

Ralf Bösenberg

Als gelernter Fachinformatiker begeistere ich mich für viele aktuelle IT Themen. Ich befasse mich mit Programmierung unter VB.Net, VB6, Linux, verbringe viel Zeit mit der Gestaltung und Administration von Internet Servern und Web Seiten und bin gerne und jederzeit ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Interessenten.

www.Ralf.Bösenberg.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert