Richtig Geld verdienen mit onecoin

OneCoin - Die neue Kryptowährung

Registriere Dich jetzt


kostenlos

Erfahre mehr über das Geheimnis des Handels, Investition und Deinen Vorteil der neuen Krypro Währung

Learn the secrets of trading, investing and profiting from crypto-currency

Veröffentlicht in Finanzen und verschlagwortet mit , .

Ralf Bösenberg

Als gelernter Fachinformatiker begeistere ich mich für viele aktuelle IT Themen. Ich befasse mich mit Programmierung unter VB.Net, VB6, Linux, verbringe viel Zeit mit der Gestaltung und Administration von Internet Servern und Web Seiten und bin gerne und jederzeit ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Interessenten.

www.Ralf.Bösenberg.info

2 Kommentare

  1. Mittlerweile greifen immer mehr Menschen auf diese virtuelle Währung zurück. Bleibt abzuwarten,welche Entwicklung das ganze noch nimmt. In der Vergangenheit gab es ja immer wieder solche Währungen, die dann sehr schnell wieder weg waren.

    • Ja das stimmt. Der Onecoin orientiert sich ja sehr stark an der Erfolgsgeschichte des Bitcoin und verspricht hier beim frühzeitigen Einstieg die selben Erfolge zu erzielen. Ich gebe dem Ganzen eine gute Chance, wobei ich aber natürlich auch nicht mein ganzes persönliches Vermögen auf diese eine Karte setzen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert