Pferdeland Reez Tag der offenen Stalltür 01. 05. 2016

Tag der offenen Stalltür in Reez.

Wie jedes Jahr öffnete der Reiterhof wieder seine Tore und präsentierte ein klasse Programm für Jung & Alt.  Spannende Shows mit Pferden, tolles Wetter. Alles super...

Veröffentlicht in Rostock Regional und verschlagwortet mit , , , .

Ralf Bösenberg

Als gelernter Fachinformatiker begeistere ich mich für viele aktuelle IT Themen. Ich befasse mich mit Programmierung unter VB.Net, VB6, Linux, verbringe viel Zeit mit der Gestaltung und Administration von Internet Servern und Web Seiten und bin gerne und jederzeit ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Interessenten.

www.Ralf.Bösenberg.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert