Husqvarna Automower Mähmotor reparieren

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Mähmotor zerlegen und reparieren beim Automower Husqvarna 230 ACX

Hier ein kleines Video zum Ausbau des Mähmotor vom Robomower. Da der Mäher nun immer wieder Fehler brachte, dass die Messerscheibe blockiert ist, bin ich der Sache einmal auf den Grund gegangen. Ursache war, dass die Antriebswelle für die Messerscheibe nicht mehr fest im Motorgehäuse sitzt und deshalb  wackelt. In dem kleinen Video zeige ich wie sich das Ganze provsorisch reparieren lässt. Bisher läuft das Mäher prima mit dieser Maßnahme.

Falls es bei Euch nichts bringt, dann ist hier eine gute Adresse für passende Ersatzteile:

http://www.boerger-motorgeraete.eu/Automatische-Rasenmaeher-Automower/Zubehoer-Ersatzteile/Automower-230-ACX/Ersatzteile-1714/230-ACX-Ersatzteile-Messeraufnahme---Motor/

 

Weitere Infos zu Thema [weiter lesen]

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Veröffentlicht in Husqvarna AC 230 Mähroboter.

Ralf Bösenberg

Als gelernter Fachinformatiker begeistere ich mich für viele aktuelle IT Themen. Ich befasse mich mit Programmierung unter VB.Net, VB6, Linux, verbringe viel Zeit mit der Gestaltung und Administration von Internet Servern und Web Seiten und bin gerne und jederzeit ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Interessenten.

www.Ralf.Bösenberg.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.