freeware Tipp: myLittle-EXE-timer – eigene Programme zeitgesteuert starten lassen

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Dieses kleine Tool zum zeitgesteuerten starten von eigenen Anwendungen oder Webseiten ist bei uns aus einer kleinen Not heraus entstanden. Nun wird die Basis Version zur kostenfreien Nutzung allen Anwendern zur Verfügung gestellt. Mit dem Programm lassen sich beliebig viele Tasks zu verschiedenen Zeiten definieren, an dem ein Wunschprogramm gestartet wird. Hier können einmalige Zeitpunkte auf die Sekunde definiert oder auch wiederkehrende Zeitpunkte ausgewählt werden. Es können auf Wunsch zusätzliche Parameter mit an das Wunschprogramm übergeben werden. Hiermit lassen sich zum Beispiel auch einzelne Web Seiten im Browser anzeigen bzw. mit ein wenig Mehraufwand sogar steuern.

Zum Download:

http://hro-netz.de/kostenlose-quellcodes-downloads/

Produktseite: http://hro-netz.de/mylittle-exe-timer/ PRO Version kaufen

Die PRO Version kann zusätzliche spezielle Windows System Aufgaben (z.B. das leeren des Papierkorb zu einer Wunschzeit) durchführen und auch Bestätigungen per E-Mail versenden.

my-little-exetimer

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Veröffentlicht in Software Empfehlungen, Windows Tools & kleine Helfer und markiert in , , , .

Ralf Bösenberg

Als gelernter Fachinformatiker begeistere ich mich für viele aktuelle IT Themen. Ich befasse mich mit Programmierung unter VB.Net, VB6, Linux, verbringe viel Zeit mit der Gestaltung und Administration von Internet Servern und Web Seiten und bin gerne und jederzeit ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Interessenten.

www.Ralf.Bösenberg.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.